System Dynamik

Was ist System Dynamik bzw. Familienstellen genau?

Menschen haben immer wieder, meist unbewusste, also verborgene Dynamiken und Verstrickungen in sich, die aus dem Herkunfts-System (Familiensystem) hervor gehen. Die Wurzeln dieser Verstrickungen befinden sich, in der Regel, im Familiensystem und wirken in allen anderen Systemen dieses Menschen weiter, mit welchen er in Verbindung kommt. Die Auswirkungen in weitere Systeme geschieht sowohl im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich.

Was auch heisst, dass man nicht nur, aber immer wieder Menschen anzieht, die in die eigene Lebens-Verstrickung passen.
Solch ein Mensch, mit mehr oder weniger heftigen Verstrickungen, kann seine ureigenen und wahren Gefühle nicht leben.
Durch die Aufstellung, in Gruppen- oder Einzelsitzungen, kann man diese Verstrickungen, unterdrückten Emotionen
und Blockaden aufdecken und auflösen! Bei sehr dramatischen Verstrickungen ist das sanfteste Mittel der Wahl
«Familienaufstellung in Klinischer Hypnose», natürlich in einer Einzelsitzung. und danach ist es möglich, endlich
sein wahres und eigenes Leben zu leben.